Kirchliches Leben vom 29. Oktober 2015

|

Ideen für Jugendarbeit

Schelklingen - Die katholische Kirchengemeinde veranstaltet morgen, Freitag, 30. Oktober, eine Ideenwerkstatt Jugendarbeit. Dabei geht es um Angebote für Jugendliche in der Seelsorgeeinheit Schelklingen. Beginn ist um 15 Uhr im Sitzungssaal des Gemeindehauses. Außer den Vertretern der Jugendgruppierungen kann jeder teilnehmen, der Interesse hat, berichtet Angelika Eberhardt.

Gemeindewallfahrt

Allmendingen - Pfarrer Martin Jochen Wittschorek plant vom 19. bis 24. Juni 2016 eine Gemeindewallfahrt in das Gebiet Nordharz, Magdeburger Börde und Altmark. Übernachtet wird bei der Benediktiner-Abtei Hysburg. Weitere Informationen folgen, teilt die Kirchengemeinde mit.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dank dem Ersparten gut unterwegs

Im Jahr eins des neuen Haushaltsrechts mahnt Ehingens Oberbürgermeister Alexander Baumann, bei Investitionen auch an die Folgekosten zu denken. weiter lesen