KIRCHLICHES LEBEN vom 19. Oktober 2013

|

Spaßiger Herbsttag

Munderkingen - Der Familienausschuss der katholischen Kirchengemeinde und der BUND veranstalten heute, Samstag, einen spaßigen Herbsttag für Familien mit Kindern auf einer Streuobstwiese in Volkersheim. Treffpunkt ist um 13.45 Uhr im Pfarrhof Munderkingen. Danach wird im Gasthaus "Hasen" (mit Streichelzoo) eingekehrt. Anmeldung unter Telefon: (07393) 959901 oder 959903.

"After-Church-Party"

Munderkingen - Nach dem Aufnahmegottesdienst der neuen Ministranten heute, 19 Uhr, in St. Dionysius findet in den Jugendräumen eine "After-Church-Party" statt. Die Oberminis sorgen für Musik und Verpflegung.

Heute Basar für Uganda

Munderkingen - Um den Hunger in Bukoto (Uganda) zu lindern, veranstaltet die Uganda-Initiative KAB/CWM Bumula heute um 14 Uhr im Gemeindehaus St. Michael einen Basar mit Kaffeenachmittag. Für die Musik sorgt der kleine Chor der Franz-von-Sales-Realschule Obermarchtal mit Solisten. Der Erlös ist für die Schulspeisung der St. Jude-Schule bestimmt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mildes Urteil für Anton Schlecker?

Der Richter will einige Vorwürfe gegen den Ex-Drogeriemarktkönig fallenlassen. Das würde das mögliche Strafmaß deutlich verringern. weiter lesen