KIRCHLICHES LEBEN vom 12. Mai

|

Gottesdienst für Kinder

Ehingen - "Arche Noah" ist das Thema des Kleinkindgottesdienstes morgen, Sonntag, 11 Uhr in der evangelischen Stadtkirche. Es habe sich in der evangelischen Kirchengemeinde ein kleines Team geblidet, das die Gottesdienste plant, berichtet Pfarrerin Susanne Richter. Denn der Kleinkindgottesdienst an Heiligabend sei gut angenommen worden. Sie empfiehlt den Kindern, Kuscheltiere zum Gottesdienst mitzubringen.

Oberschwabentag

Region - In der Dobelmühle bei Aulendorf findet an Christi Himmelfahrt, 17. Mai, der evangelische Oberschwabentag statt unter dem Thema "Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig". Der Festgottesdienst beginnt um 10 Uhr, die Predigt hält Prälatin Gabriele Wulz, musikalisch umrahmt vom Bezirksposaunenchor Biberach und des ökumenischen Chors Grünkraut. Für Kinder und Jugendliche gibt es ein Extraprogramm.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mildes Urteil für Anton Schlecker?

Der Richter will einige Vorwürfe gegen den Ex-Drogeriemarktkönig fallenlassen. Das würde das mögliche Strafmaß deutlich verringern. weiter lesen