KIRCHLICHES LEBEN vom 1. Februar 2014

|

Hausfrauen-Seminar

Ehingen - Heidi Janz aus Staig zeigt beim Hausfrauen-Seminar St. Michael am Mittwoch, 5. Februar, unter dem Titel "Hüte und andere Kopfbedeckungen", wie Hüte, Mützen und Kappen zum Aussehen eines Menschen passen. Janz erzählt, was solche Hüte, vor allem alte Hüte, erlebt haben und berichten können. Die Besucherinnen werden gebeten, Hüte - auch von Oma und Opa - mitzubringen. Die Veranstaltung findet von 9 bis 11 Uhr im Gemeindehaus St. Michael statt.

Seniorenkreis

Mundingen - Ältere Mitbürger ab 65 Jahren sind für Samstag, 8. Februar, Beginn 14.30 Uhr, zum Seniorenkreis der evangelischen Kirchengemeinde ins Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Thema ist Ägypten, aus dem dieses Jahr die Liturgie für den Weltgebetstag stammt. Wer mit dem Auto abgeholt werden möchte, meldet sich im Pfarramt unter Telefon: (07395) 375.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eröffnung des 31. Ehinger Weihnachtsmarktes

Auf Schneeflocken mussten die Besucher zur Eröffnung des 31. Ehinger Weihnachtsmarktes verzichten, dafür tanzten fröhliche Frösche auf der Bühne. Und der riesige Weihnachtsbaum erstrahlte. weiter lesen