Karten für Lemper und Nationalzirkus

|

„Minister Manfred Lucha“ – so lautete die richtige Antwort beim Gewinnspiel der SÜDWEST PRESSE, das im Rahmen der Fachmesse bei den Allmendinger Gesundheitstage veranstaltet wurde. Aus allen richtigen Einsendungen sind jetzt die 16 Gewinner gezogen worden. Jeweils zwei Tickets für den Auftritt von Ute Lemper am 7. November im CCU in Ulm haben Elfriede Wasner, Schelklingen, und Daniela Schweizer, Berghülen, gewonnen. Zwei Karten fürs Bolschoi-Staatsballett am 5. Januar, ebenfalls im CCU, gehen an Franz Müller aus Donaurieden. Zu „A Tribute to ABBA“ am 18. Dezember kann Natalie Springer aus Allmendingen mit einer Begleitperson ins CCU gehen.

Ulrike Gebele aus Ehingen hat zwei Karten für „Magic of the Dance“ gewonnen, die Show findet am 9. März im Ulmer CCU statt. Am 26. März schließlich gastiert der chinesische Nationalzirkus dort, zwei Karten dafür gehen an Monika Würstle aus Oberstadion. Alle Gewinner können die Karten in der Redaktion der SÜDWEST PRESSE am Marktplatz in Ehingen abholen.

Gesondert benachrichtigt werden die Gewinner, die einen Gutschein für ein Dreimonats-Abo der SÜDWEST PRESSE gewonnen haben. Dies sind Andrea Klotz, Schelklingen; Wolfgang Bayer, Allmendingen; Georg Lenzser, Ehingen; Renate Kloker, Ehingen; Gertrud Dasch, Allmendingen; Stefanie Brettschneider, Ulm; Claudia Walter, Ehingen; Martina Wiebach, Allmendingen; Veronika Schmid, Kirchen und Mara Köhle, Allmendingen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Scherben erzählen vom Mittelalter

Die archäologischen Grabungen auf der Baustelle der Volksbank bringen mittelalterliche Siedlungsstrukturen zum Vorschein und lassen Rückschlüsse auf den Alltag der Bewohner zu. weiter lesen