Gut besuchtes Fest

|

Gut gelaunt ließen sich die vielen Gäste des Herbst- und Weinfests des Sportvereins die kulinarischen Spezialitäten servieren. Die Auswahl schmeckte allen und der Verein und seine Mitarbeiter gaben sich im herbstlich dekorierten Sportheim alle Mühe, um die Gäste vorzüglich zu bedienen. An beiden Tagen war das Sportheim zum Festle gut besucht. Fußball gab es auf dem Sportplatz mit drei Spielen der Junioren und Senioren reichlich zu sehen. Bei den D-Junioren feierte man einen Sieg über die Gäste vom Saulgauer Verein, bei den C-Junioren musste man die Punkte dem Gast aus Granheim überlassen. Die Senioren des FC Marchtal hatten etwas Pech, denn die glücklichen Gastsenioren vom Nachbarverein SC Lauterach mit Bürgermeister Bernhard Ritzler in ihren Reihen landeten einen ganz knappen Sieg. Nach dem Spiel traf man sich im Sportheim.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Chillige Hunde und viel Kopfkino: Neue Wörter des Duden in Ehingen abgefragt

Der neue Duden ist da, scheint aber ein Ladenhüter zu werden. Die SÜDWEST PRESSE hat in Ehingen an einigen Stellen die neuen Wörter abgefragt, mit amüsanten Ergebnissen. weiter lesen