Griesinger Rat geht in Klausur

|

Der Griesinger Gemeinderat geht in Klausur: Zu einem Workshop kommt das Gremium am Samstag, 15. November, zusammen. Es sei vor allem auch für die neu gewählten Räte eine Möglichkeit, sich in die Themen einzufinden, die den Ort beschäftigen, sagte Bürgermeister Oliver Klumpp. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr im Rathaus, Hans-Martin Mayer von der Finanzverwaltung der Stadt Ehingen wird über den Haushaltsplan sprechen. Danach wird Stadtplaner Clemens Künster aus Reutlingen das Gemeindeentwicklungskonzept vorstellen, das er im Frühjahr 2011 erarbeitet hatte. Nach der Mittagspause wird Architekt Herbert Schulz über die Planungen zum Bau des Feuerwehrhauses und zur Erweiterung der Mehrzweckhalle sprechen. Um 15 Uhr folgt zum Abschluss eine allgemeine Diskussion, in der auch Wünsche und Anregungen geäußert werden können.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen