GRATULATIONEN vom 9. Mai

|

Allmendingen

Maria Hertling, geb. Leicht, Ehinger Straße 2, zum 84. Geburtstag.

Bach

Helga Walburga Wall, Hauptstraße 60, zum 71. Geburtstag.

Donaurieden

Anna Monika Hesse, Ob der Lucke 21, zum 77. Geburtstag.

Granheim

Marianne Walter zum 72. Geburtstag.

Kirchen

Pia Pilger, Matesberg 4, zum 84. Geburtstag.

Nasgenstadt

Franz Kurz, Am Hetzling 7, zum 80. Geburtstag.

Stetten

Margarete Stöckle, Salemstraße 28, zum 84. Geburtstag.

Unterwilzingen

Paula Neubrand, Lautertalstraße 9, zum 87. Geburtstag.

Anton Neubrand zum 70. Geburtstag.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Biosphärengebiet Schwäbische Alb: Mensch und Natur im Einklang

Acht Jahre nach der Unesco-Anerkennung freut sich Petra Bernert über gute Partnerschaften und blickt voraus auf die 2018/19 anstehende Überprüfung des Biosphärengebiets Schwäbische Alb. weiter lesen