GRATULATIONEN vom 17. Oktober 2013

|

Ehingen

Günter Arnold Wilhelm Westphal, Allensteiner Straße 18, zum 86. Geburtstag.

Ruth Brunner, Münsinger Straße 25, zum 82. Geburtstag.

Altheim

Helmut Kottmann, Birkenstraße 28, zum 71. Geburtstag.

Griesingen

Helga Hepp, Raiffeisenstraße 13, zum 70. Geburtstag.

Kirchbierlingen

Lydwina Bausenhart, Prälat-Walter-Straße 28, zum 88. Geburtstag.

Oberdischingen

Graf Leutrum von Ertingen, Forsthaus 1, zum 80. Geburtstag.

Schwörzkirch

Dr. Margarete Weißweiler, Stegäckerstraße 25, zum 77. Geburtstag.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stadtbücherei Ehingen: Stillstand gibt es nicht

Seit 25 Jahren leitet Astrid Bunzel die Stadtbücherei Ehingen. Mit der Digitalisierung hat sich seither vieles gewandelt. Gelesen wird aber immer noch gern. weiter lesen