FAHNE

|

Blues im Café Brazil

Erbach - Im Café Brazil in Erbach ist am Samstag, 12. Mai, von 20.30 Uhr an Blues zu hören. Die Ulmer Band "Bluesproject" orientiert sich an Vorbildern wie Muddy Water, Willie Dixon und Albert King, spielt also im "Chicago Style". Der Eintritt kostet sieben Euro.

"Frühling im Schloss"

Erbach - Der Freundeskreis des Zonta-Club Ulm-Donau veranstaltet am Muttertag, Sonntag, 13. Mai, den Markt "Frühling im Schloss" auf Schloss Erbach. Nur einmal im Jahr haben die Besucher Gelegenheit, im Schlosshof die vielfältigen Waren der ausgesuchten Aussteller zu bewundern, kündigen die Veranstalter an. Der Markt beginnt um 11 und dauert bis 18 Uhr. Die musikalische Untermalung übernimmt die Band "Swingingpool". Für die Kinder bietet Marion Weidenfeld im "Märchenturm" Unterhaltung. Die Mitglieder des Zonta-Club Ulm-Donau sind berufstätige Frauen, die zusammen mit der Organisation "Zonta International" die Stellung von Frauen weltweit verbessern und sich ehrenamtlich engagieren wollen. Mit dem Erlös des Marktes sollen unter anderem eine Mädchengruppe des heilpädagogischen Zentrums Senden sowie das Projekt "Klaro" des Kinderschutzbundes unterstützt werden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hilfe für gestürzte Patienten

Die Krankenhaus GmbH geht mit der Akut-Geriatrie und der Frührehabilitation neue Wege in der Versorgung alter Menschen. Chefarzt Michael Jamour hat darüber Vertreter der Senioren-Union informiert. weiter lesen