Elke Schleker hört beim RFV wegen Differenzen auf

|

"Es hat Differenzen gegeben", sagte Elke Schleker, die Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins (RFV) Ehingen, zu ihrem angekündigten Rückzug. Wie gestern berichtet, wird sie den Vorsitz bei der nächsten Hauptversammlung vorzeitig abgeben. Diese findet voraussichtlich im Februar 2015 statt. "Es gibt kein Zurück mehr", sagte Elke Schleker, "ich hoffe jedoch, dass die Mitglieder einen guten Weg finden." Sie sei sich sicher, dass sich jemand finde, der die Verantwortung beim RFV Ehingen übernehmen werde. Auch Kassiererin Anika Füss wird ihren Posten bei der Mitgliederversammlung zur Verfügung stellen, aus persönlichen Gründen, wie es aus dem Oktober-Rundschreiben an die Vereinsmitglieder hervorgeht.

Regulär zur Wahl stehen bei der Versammlung des RFV folgende Ämter: Stellvertretender Vorsitzender (bisher Karl-Eberhard Braig), Reitwart (bisher Sarah Diesenbacher), Jugendwart (bisher Anika Schlegel) und Beisitzer (bisher Christiane Terpeluk).

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Seniorenreisen: Wo sich Freundschaften entwickeln

Senioreneisen sind ein boomendes Segment, auf das sich die Ehinger Firma Bottenschein spezialisiert hat. weiter lesen