DJane Malena kommt zur Partynacht

DJane Malena aus München wird zur Partynacht am letzten Tag des Ehinger City Filmfestivals dabei sein. Die Musikerin ist auch als bekannt als Marija Malena.

|
DJane Malena kommt am 11. August zur Partynacht zum Abschluss des Ehinger City Filmfestivals.  Foto: 

Knapp eine Woche vor Beginn des Ehinger City Filmfestivals am Montag, 7. August, mit dem Fantasy-Abenteuer „Wonder Woman“ informiert Rolf Koch vom Ehinger Stadtmarketing auch über die Details der abschließenden Partynacht am 11. August. Zum Blockbuster  „Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wird, wie berichtet, auch DJane Malena aus München dabei sein. Sie baut in der Bar der Showbarkeeper ihr Mischpult auf. Hinter der DJane steckt die Münchnerin Marija Malena, die sich als Musikerin einen Namen gemacht hat und Fans der Band Freundeskreis zum Beispiel aus dem Videoclip A-N-N-A bekannt ist, in dem sie an der Seite von Max Herre die weibliche Hauptrolle spielt.

Wenn das Wetter mitspielt, wird der Ehinger Marktplatz an diesem Freitag ab 19 Uhr Bühne für eine Karibiknacht. Filmbeginn ist um 21.15 Uhr, außerdem gibt es wieder das große Abschlussfeuerwerk.

Im Ehinger City Filmfestival sind außerdem zu sehen „Die Schöne und das Biest“ am Dienstag, die Animations-Komödie „Findet Dorie“ am Mittwoch und „Willkommen bei den Hartmanns“ am Donnerstag. Der Marktplatz wird bewirtet vom Landgasthof „Rose“ in Berg, die Wetter-Hotline ist erreichbar unter (07391) 503-105.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat: Ein Lob für das Miteinander

In vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedet der Ehinger Gemeinderat den Haushalt 2018. weiter lesen