Designmanufaktur Mohn bereitet Eröffnung vor

|

In der Ehinger Straße 18/2, neben dem Rewe-Markt, bereitet gerade die Designmanufaktur Mohn ihre Eröffnung vor. Hochwertige Fliesen werden dort bald auf 240 Quadratmeter Ausstellungsfläche zu sehen sein. Firmenchef Oliver Mohn plant zunächst eine stille Eröffnung. Im August oder September, wenn im Neubau dann alles fertig ist, soll es eine offizielle Eröffnung geben. Mohn hat außerdem an das Gebäude in der Ehinger Straße ein Lager seiner Firma Fliesen-Design angebaut. Die Firma bietet Planungs- und Verlegearbeiten an. Dazu zählen auch komplette Badsanierungen oder dekorative Wandbeschichtungen. Im neuen Firmengebäude ist außerdem auch noch Platz für eine Wohnung vorgesehen.

Er biete am neuen Standort in der Ehinger Straße 18/2 nur Fliesen an, sagt Oliver Mohn. Im jetzt an Elektrotechnik Strobl verkauften Baumarkt in der Bahnhofsstraße 25/1 waren dagegen auch Werkzeug und Baustoffe im Sortiment. Im Baumarktbereich tummelten sich aber viele große Anbieter, der Markt sei hart umkämpft. Deshalb sei die Entscheidung für ihn relativ klar gewesen, sich auf den Fliesenbereich zu konzentrieren.

Oliver Mohn hat dabei im Fliesenbereich ganz besondere Angebote parat: So verarbeitet er auch riesige, exquisite Fliesen im Format 3 x 1,50 Meter - größere gibt es derzeit nicht auf dem Markt.

Neue Nutzung
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinderat: Ein Lob für das Miteinander

In vorweihnachtlicher Stimmung verabschiedet der Ehinger Gemeinderat den Haushalt 2018. weiter lesen