Daten und Fakten

|

Müller Das Unternehmen Müller wurde 1953 von Erwin Müller gegründet, der als Friseur in den Drogerie-Läden eine neue Geschäftsidee sah. Müller (82) führt den Konzern noch heute. Zweite Geschäftsführerin ist Elke Menold, Dachgesellschaft die Müller Holding Ltd. Müller beschäftigt fast 32 000 Mitarbeiter und erzielte zuletzt einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro. Müller gilt als drittgrößter Drogerie-Filialist in Deutschland, geht mit seinem Sortiment von 185 000 Artikeln aber über seine Konkurrenten hinaus. Müller ist mit 4353 Mitarbeitern in Ulm/Neu-Ulm größter gewerblicher Arbeitgeber vor Wieland und Evobus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hauptversammlung der Kunstfreunde: Gut fürs Ansehen der Stadt

Bei der Hauptversammlung der Kunstfreunde berichtet die Vorsitzende Anne Linder über die positive Entwicklung der städtischen Galerie: steigende Besucherzahlen und viel Zuspruch. weiter lesen