Centerjubiläum findet gelungenen Abschluss mit Autokino in Ehingen

|
Autokino am Alb-Donau-Center, Ehingen  Foto: 

Mit dem Autokino am Sonntag hat das Alb-Donau-Center in der Ehinger Talstraße die Aktionen zum 50-jährigen Bestehen des Einkaufszentrums gelungen abgerundet. War der Film „LaLaLand“ im Rahmen der ersten Oldtimertage des Businessparks Ehingen Donau am Samstag dem Regen zum Opfer gefallen, konnten den zweiten Abend als Beitrag des Alb-Donau-Centers Fahrer und Gäste von rund 50 Autos erleben. Den Genuss des oskarprämierten Films „Moonlight“ über den Jungen Chiron, der im Armenviertel in Miami aufwächst, störte bei, Popkorn, weiteren Snacks und Getränken nur etwas, dass manche Fahrer immer wieder ihre Autos starteten, um die Heizung laufen zu lassen. Ansonsten war es ein gelungener Kinoabend mit einem Hauch Nostalgie aus den Anfängen des einstigen Ehinger Schleckerlands – damals der Einkaufsmagnet schlechthin.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Digitalisierung: Autonomie bewahren als Ziel

Wie sollte der Mensch den Auswirkungen der Digitalisierung auf sein Leben begegnen? Dieser Frage widmete sich ein kirchliches Forum. weiter lesen