Bier-Erlebnistour mit dem Segway und danach Kulinarisches

Das Dezember-Spezial von Donauroller in Kooperation mit dem Gasthof Schwanen und Hotel Linde lässt keine Wünsche offen. Eine ideale Geschenkidee für Weihnachten - als Gutschein.

|
Klaus Jacob, Corinna Gerstenlauer und Natalie Girr mit dem Donauroller.  Foto: 

Was gibt es Schöneres, als allein oder Gruppe die verschneite Winterlandschaft pur zu erleben, ohne durch den Schnee trampeln oder sich mit dem Rad verleiden zu müssen?

Die Antwort darauf ist der Segway. Der Donauroller wird durch den Segway-Verleih in der Gymnasiumstraße in Ehingen vertrieben.

Und nach dem Winterspass in ganz gemütlicher Atmosphäre und bei einem feinen Essen den Tag ausklingen lassen.

Das Hotel Linde und der Gasthof Schwanen laden dazu ein. So bietet der "Schwanen" etwa ein Raclette-Essen mit Weihnachtsbier, in der "Linde" mit einem schmackhaften Fondue und einem Ulrichsbock.

"Endlich können wir mit unserer Bier-Tour durchstarten", freut sich Klaus Jacob, der für den Vertrieb der Donauroller zuständig ist. Dank spricht er dafür Ulrich Zimmermann aus, mit dem ein tolles Arrangement erarbeitet wurde, bei dem die Teilnehmer einiges rund ums Bier und über die Geschichte der Bergbrauerei wird im "kleinen" Biermuseum.

Bevor die lustige Fahrt weiter geht, gibt es noch ein kleines Probiererle und was zum Mitnehmen.

Die Brauerei Schwanen rundet die Bier-Erlebnistour mit einer Führung durch die Brauanlage und "bierhaltigem" Essen ab.

Übrigens gibt es auch Wertgutscheine zum Verschenken mit persönlichen Glückwünschen.

Info

Näheres zum Donauroller unter www.donauroller.de oder 0170/2912377

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Abbruchhaus in Lauterach

In Lauterach hat es am Mittwoch in einem Haus gebrannt, das abgebrochen werden soll. Die Ursache ist noch unklar. weiter lesen