Aus Eisdiele wird Damen-Boutique

|

Aus dem bisherigen Eiscafé Venezia an der Hauptstraße Richtung Untere Stadt wird bald eine Damen-Boutique. Wie Hauseigentümer Gabriel Brachmann auf Anfrage berichtete, wird das Geschäft für Damen-Oberbekleidung am 1. Juli eröffnen. Bis dahin müssen die Räume umgebaut werden.

Die Inhaberin wird aus Blaubeuren, wo sie bereits ein Geschäft betreibt, nach Ehingen umziehen. Ihren Namen wollte Brachmann nicht verraten. Bis er nun auf der Suche nach einer Nutzung für die Räume erfolgreich war, war das Geschäft einige Monate geschlossen gewesen. Die bisherigen Inhaber, die Familie Accurso, hatten ihr Eiscafé aus gesundheitlichen Gründen dichtmachen müssen. Es müsse nicht unbedingt wieder eine Eisdiele dort eröffnen, hatte Brachmann im Januar gesagt, "auch etwas anderes ist denkbar". Diese Überlegung hat sich nun bestätigt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dichtender Förster aus Grundsheim will zum Denken anregen

An mehreren Romanen arbeitet Ingo Seifert, der sich in Grundsheim als Forst-Dienstleister selbstständig machen will. Der „Neigschmeckte“ schreibt für sein Leben gern Gedichte und rezitiert diese auch gern. weiter lesen