Aus den Schulen

|

Realschüler in Paris

35 Schüler aus den Klassen 8 bis 10 der Realschule Ehingen haben eine eine dreitägige Studienfahrt in Paris verbracht. Mit dem Hochgeschwindigkeitszug TGV war die Gruppe um die Lehrerinnen Pia Linder und Stefanie Wekenmann angereist, wie Stefanie Wekenmann berichtet. Auf dem Programm standen der Louvre, die Tour Montparnasse, der Arc de Triomphe, Montmartre und Notre Dame sowie das Défense- Viertel. Auch die Gelegenheit für andere Unternehmungen hätten die Schüler geschätzt und gerne angenommen - vor allem zum Kauf von Souvenirs.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Oktober startet der Lifestyle-Club

Die Wellnessabteilung im Hotel Adler in Ehingen ist fast fertig. Über Mitgliedschaften und Tagesarrangements soll das Angebot auch für externe Gäste geöffnet werden. weiter lesen