Autos-Service-Zubehör und mehr...

Ehingen.  Die erste Leistungsschau beim Lackierzentrum Ott gilt durch ihr vielfältiges Angebot als besonderes Zugpferd. Zwölf Firmen präsentieren sich am Sonntag, 21. März, unter dem Motto "Autos-Service-Zubehör und mehr ..."

"Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es umso wichtiger, stark und leistungsfähig zu sein. Und vor allem auch das große Leistungsspektrum und den guten Kundenservice aufzuzeigen", lautet der Tenor aller Teilnehmer.

Aus dieser Intention heraus haben sich zwölf Firmen aus Ehingen und der Umgebung zur ersten gemeinsamen Leistungsschau formiert.

Ein Gemeinschaftsprojekt, dass den verkaufsoffenen Sonntag am 21. März in Ehingen bereichern soll. "Wir wollen keine Konkurrenz sein, nur eine gute Ergänzung für die Besucher", sagt Oliver Trowitzsch.

Die Leistungsschau, die am Sonntag, 21. März von 10.30 bis 18 Uhr dauert, hebt sich durch die interessante und sehr vielfältige Mischung aus Information, Unterhaltung und Geselligkeit hervor.

Die Firmen wollen ihr breit gefächertes Spektrum im Bereich Handwerk, Handel und Dienstleistung zeigen, und den Besuchern überdies noch einen richtigen Erlebnissonntag bieten. Natürlich lockt die Leistungsschau mit tollen Messeschnäppchen und den Aktionsangeboten.

Nicht vergessen: Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag findet die Leistungsschau mit Verkauf statt ! Das großzügige Betriebsgelände des Lackierzentrums Ott bietet auf mehr als 3000 Quadratmetern Fläche viel Platz.

Bereits um 10.30 Uhr öffnet die Leistungsschau ihre Pforten. Ab 11.30 Uhr startet der Frühschoppen mit Weißwurstfrühstück und Blasmusik durch den MV "Lyra" Unterstadion. Beim Blick auf den leckeren Mittagstisch vom Gasthof "Schwanen" mit Maultaschen und Kartoffelsalat kann die Küche daheim getrost kalt bleiben. Spannend wird es dann um 13 Uhr. Es findet eine Vorführung über PKW-Vollverklebung statt; um 14 Uhr ist "Spot-Repair"; um 14.30 Uhr gibt es einen Showtanz. Um 15 Uhr werden die Gewinner des großen Gewinnspiels gezogen. Die Gewinner müssen bei der Ziehung anwesend sein! Hauptpreis ist eine Fahrt mit dem Heißluftballon für zwei Personen.

Bei schönem Wetter startet der Ballon um 16 Uhr auf dem Freigelände. Zweiter Preis ist ein Gutschein über 100 Euro, dritter Preis ist ein 50-Euro-Gutschein.

Für Kaffee und Kuchen ist am Nachmittag zudem gesorgt, der gesamte Erlös fließt an die Ehinger Schmiechtalschule.

Für die kleinen Besucher gibt es tolle Attraktionen: Sie reichen von Kinderhüpfburg, Ponyreiten, Glücksrad, Hau den Lukas, Kinderschminken, Torwandschießen, Tischkickerturnier bis zu Kutschfahrten.


zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

Sie können noch Zeichen als Text schreiben
Für registrierte Nutzer
Bitte anmelden, um Ihren Kommentar abzuschicken
Für noch nicht registrierte Nutzer
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken




Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:


Autor: RENATE EMMENLAUER | 20.03.2010

So haben die Ulmer den Schwörmontag erlebt

Ulm Schwörrede und Nabada sind vorbei. Jetzt heißt es: Ab in die Friedrichsau und erst einmal ausruhen. Auf der Dianawiese gibt's Leckeres zu essen und Erfrischendes zu trinken. Die Grünflächen laden zum Grillen und Erholen ein. Wir haben die Ulmer befragt, wie ihr Schwörmontag war und wo es jetzt noch hingeht.... mehr

So feiert Ulm den Schwörmontag

Ulm Blauer Himmel, angenehme Wassertemperaturen auf der Donau: Beste Bedingungen für die vielen Nabader. Und so feucht fröhlich ging es zu beim Nabada 2010. Hier die Bildergalerien vom Nabada ansehen und bewerten!... mehr

Nie mehr zurück ans Set: Heinrich Schmieder tot

Gaildorf/Livigno Die Transalp 2010 wollte er packen, das härteste Mountainbike-Rennen der Welt. Doch er sollte nicht ans Ziel kommen: Der aus Gaildorf stammende Schauspieler Heinrich Schmieder (40) ist tot.... mehr
Panik

Hinweise auf fatale Fehler bei Loveparade

Duisburg Nach der Katastrophe bei der Duisburger Loveparade verdichten sich die Hinweise auf fatale Fehler der Planer. Gegen die Stadt, die Polizei und den Veranstalter gab es neue massive Vorwürfe.... mehr

Die größte Wasserschlacht des Landes

Ulm Kurz vor 16.00 Uhr schwammen die Möwen noch friedlich auf der Donau. Doch nach den Startschüssen zum Ulmer „Nabada“ brachten sich die Tiere schnell in Sicherheit. Tausende Ulmer paddelten in unzähligen Schlauchbooten, auf Gummitieren oder selbst gebauten Flößen wie eine geschlossene Wand flussabwärts. ... mehr

Alkohol und Scherben geben zu denken

Ulm/Neu-Ulm Nach allen Beobachtungen und Schätzungen dürfte der Schwörmontag so viele Menschen angezogen haben wie vielleicht noch nie. Entsprechend sah es in der Nacht auf gestern aus in der Innenstadt und in der Au.... mehr