Arbeiten im Schelklinger Schwimmbad - Eröffnung am 31. Mai

Am Samstag, 31. Mai, eröffnet das Schwimmbad in Schelklingen. Die Vorbereitungen laufen. Heute beginnt um 8 Uhr der fünfte Arbeitseinsatz. Der Förderverein berichtet, er könne jede helfende Hand gebrauchen.

|
Das Schelklinger Freibad ist bald wieder für die Besucher geöffnet. Der Förderverein arbeitet derzeit mit voller Kraft, um das Bad zu richten.  Foto: 

Kinderbecken und Nichtschwimmerbecken sind bereits fertig, am Schwimmbecken ist eine Edelstahlumrandung an der Überlaufrinne fertiggestellt. Es stehen noch Fugen-, Maler- und Reinigungsarbeiten an. Eine Firma hat zu einem Sonderpreis drei Duschbecken neu gestaltet. Dies bezahlt der Förderverein. Momentan gestaltet auch die neue Pächterin den Kiosk, es ändert sich einiges.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ehrt Rottenackerin. Auch Bürgermeister Karl Hauler ist in Schloss Bellevue dabei. Zur Feier kommen 70 Gäste. weiter lesen