A-Klasse als Preis

|
Kundenberaterin Marina Reif und Jost Grimm von der Ehinger Volksbank überreichten Denis Sprem (Mitte) symbolisch den Fahrzeugschlüssel. Foto: Volksbank

Der 36-jährige Denis Sprem aus Ehingen hat bei der Auslosung des Gewinnsparens bei der Ehinger Volksbank im April eines von monatlich acht Fahrzeugen gewonnen. Sprem kann sich über eine A-Klasse von Mercedes-Benz freuen. Das Fahrzeug erhält er nach einer Übergabeveranstaltung, die im Juni in Stuttgart stattfinden wird. Wie die Volksbank mitteilt, wolle Sprem seine Losanzahl erhöhen: Bei der Sonderverlosung im Juni werden zusätzlich zwei Porsche Boxter, zehn Malediven-Reisen und viele Geld- und Sachpreise verlost. Kundenberaterin Marina Reif und Jost Grimm von der Volksbank überreichten dem Gewinner symbolisch den Fahrzeugschlüssel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

35. Allmendinger Gesundheitstage feierlich eröffnet

Zu Herzen gehende Lieder, Ansprachen und Dankesworte prägten den Festakt zu den 35. Allmendinger Gesundheitstagen. Auch Regierungspräsident Klaus Tappeser war angereist. weiter lesen