48 Kartenspieler sind vor Ort

|
Die erfolgreichen Binokler: Josef Baier (dritter Platz, Rottenacker), Herbert Brunner (zweiter Platz, Kirchbierlingen), Sieger Max Zeiler (Zwiefaltendorf) und Turnierleiter Hubert Schneider vom SV Untermarchtal (von links).  Foto: 

Zum Jubiläumsturnier des SV Untermarchtal fanden sich 48 Binokler im Sportheim ein. "Gut gelaufen", meinte der Turniersieger Max Zeiler aus Zwiefaltendorf; er kann auf eine eindrucksvolle Punktezahl von 11 210 blicken. Der Zweitplatzierte Herbert Brunner aus Kirchbierlingen mit 9750 Punkten und der Turnierdritte Josef Baier mit 9720 Zählern aus Rottenacker lagen da schon deutlich zurück. Aber auch sie waren glücklich mit ihrer Platzierung und dem dadurch gewonnenen Geldpreis. Alle übrigen 45 Kartenspieler bekamen Sachpreise. Turnierleiter Hubert Schneider dankte allen Teilnehmern und nahm in gewohnt gelassener Weise die Siegerehrung vor.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Einzelhandelsexperte der IHK: „Fraglich, ob Schelklingen den Netto braucht“

In Schelklingen will sich ein neuer Netto-Markt ansiedeln. Josef Röll, der Einzelhandelsexperte der IHK, sieht die Pläne des Discounters skeptisch. weiter lesen