300 Besucher erleben Einfrau-Kabarett in Allmendingen

|
Vorherige Inhalte
  • Humoristischer Beitrag zu den 34. Allmendinger Gesundheitstagen unter dem Motto Lachen ist gesund: Kabarett mit Margret Gilgenreiner.  Foto: Emmenlauer 1/2
    Humoristischer Beitrag zu den 34. Allmendinger Gesundheitstagen unter dem Motto Lachen ist gesund: Kabarett mit Margret Gilgenreiner. Foto: Emmenlauer Foto: 
  • Kabarett mit Marget Gilgenreiner. Rund 300 Besucher kamen zum Kabarettabend  mit Magret Gilgenreiner als humoristischer Beitrag unter dem Motto Lachen ist gesund zu den 34. Allmendinger Gesundheitstagen  Foto: Emmenlauer 2/2
    Kabarett mit Marget Gilgenreiner. Rund 300 Besucher kamen zum Kabarettabend mit Magret Gilgenreiner als humoristischer Beitrag unter dem Motto Lachen ist gesund zu den 34. Allmendinger Gesundheitstagen Foto: Emmenlauer Foto: 
Nächste Inhalte

Der Kabarettabend während der Allmendinger Gesundheitstage der SÜDWEST PRESSE hat sich offenkundig als ein Magnet im Rahmenprogramm etabliert. Rund 300 Besucher füllten beim Gastspiel von Margret Gilgenreiner am Dienstagabend die Allmendinger Turn- und Festhalle. Organisatorin Marlinde Gabora griff bei ihrer Begrüßung das Zitat des Philosophen Voltaire heraus: Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. „Das passt perfekt zu unseren Allmendinger Gesundheitstagen“, meinte sie. Zumal das diesjährige Motto  „Alles für die Gesundheit“ konform mit „Lachen ist gesund“ als fester Spruch für das humoristische Rahmenprogramm gehe.

Deismal trat die Ingolstädterin  Margret Gilgenreiner als Einfrau-Kabarett und ihrem komödiantischen Programm „Immer is’ was. Und jetzt ist auch noch Klaus weg!“ auf. Denn genau dieser Klaus ist während eines gemeinsamen Einkaufsbummels spurlos verschwunden, was die Ehefrau im Zuge ihrer intensiven Suchaktion ausschweifend über die Männer sinnieren lässt und bei der sie dazu allerlei Herausforderungen zu meistern hat. re

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weihnachtsmarkt ohne besondere Vorkommnisse

Zufriedene Weihnachtsmarkthändler trafen sich gestern zur Abschlussbesprechung im Weinhaus Denkinger. Nur klauende Kinder machen Sorgen. weiter lesen