Wirtsleute im Porträt

Wirtsleute im Porträt. Hier geht's zu allen Artikeln der neuen Serie.

Junger Wirt will das Nachtleben mitten in der Stadt bereichern

Gerade mal ein knappes Jahr alt, ist das „Look“ das Küken unter den Crailsheimer Gastronomiebetrieben. Wenn die Sportsbar im Mai ihren ersten Geburtstag feiert, dann blickt Geschäftsführer Fabian Doubrawa ganz zufrieden zurück, denn Unglück gebracht hat das Eröffnungsdatum, das auf Freitag den 13. Fiel nicht.mehr

Nicht in die Krone, zur Else

Rudolf und Fritz Munzinger sind mit und in der Gastronomie aufgewachsen. Seit 1875 prägt die Familie den Gasthof in Roßfeld.mehr

Ein Trio bewirtet in uralten Räumen

Gastronomie: Mit Jasmin und Jürgen Kaelble und Raffaele Catapano haben sich im Onolzheimer Gasthaus „Zur Rose“ vor gut einem Jahr offenbar die Richtigen gefunden.mehr

Wirtsleute: Bei Müü Thong gibt es Authentisches aus Thailand

Wer in Crailsheim authentisch-thailändisches Essen und am besten gleich noch eine Massage will, geht zu Jaksin Neidling – bekannt unter dem Namen „Müü Thong“.mehr

Harald Himmelreicher: Sogar ein Whisky trägt seinen Namen

Harald Himmelreicher sattelte vor sechs Jahren um: Aus dem Catering-Kaufmann wurde ein Gastronom, der mittlerweile das zweite Lokal in Crailsheim betreibt.mehr

Acanto Crailsheim: Wie ein Stück Mittelmeer

„Ein Stück Mittelmeer mitten in Crailsheim“, verspricht der griechische Wirt des Acanto seinen Gästen – und sein Konzept geht offenbar auf.mehr

Dirk Böttger: "Horäffle hat mich gerettet"

Eine Kultkneipe war das Horäffle schon immer, doch seit Dirk Böttger als Chef hinter dem Tresen steht, hat die Kneipe mitten in der Stadt ein Gesicht und vor allem eine Stimme.mehr

Brigitte Däschner ist mit ihrer Entscheidung für ein eigenes Café glücklich geworden

Eigentlich wollte Brigitte Däschner Krankenschwester werden, nachdem sie die Schule abgeschlossen hatte, doch weil sie noch zu jung war, musste sie ein Jahr überbrücken.mehr

Maik Theile hat das Bullinger Eck wieder zu einer Institution in Crailsheim gemacht

HT-Serie Wirtsleute: Mit der Übernahme des „Bullinger Ecks“ hat sich Maik Theile einen langgehegten Traum erfüllt. 2013 erweckte er das Lokal aus einem zweijährigen Dornröschenschlaf.mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo