Sieg über Korntal beim Heimspielfinale

Tischtennis – Landesliga: Der SV Onolzheim beendet die Saison auf Rang drei.

|
Die erfolgreichen Tischtennis-Cracks des SV Onolzheim.  Foto: 

Durchaus zufrieden dürfen die Onolzheimer auf die abgelaufene Landesligasaison zurückblicken, wenn auch das Saisonfinale bei der Spvgg Satteldorf II mit 6:9 verloren ging (das HT berichtete). Die Runde schließen die Crailsheimer Vorstädter nun als Tabellendritter, knapp hinter Satteldorf ab.

In der Vorwoche bestritt der SV Onolzheim sein letztes Heimspiel gegen den stark abstiegsgefährdeten TSV Korntal. Durch das Fehlen vom unbequem spielenden Linkshänder Langenstein waren die Gäste aus Korntal chancenlos. Lediglich ein Doppel sowie Korntals Nummer zwei Bauer konnten Punktgewinne gegen die heimstarken Onolzheimer verbuchen.

Die Spiele gegen Korntal im Überblick:

Marquardt/ Klein – Vest/ Waddicor 11:1, 11:7, 11:5

Lutsch/ Möß – Wagner/ Bauer7:11, 11:8, 10:12, 10:12

Bohn/ Kern – Hummel/ Schmid 11:9, 7:11, 11:7, 11:7

Lutsch – Bauer 12:10, 7:11, 9:11, 10:12

Marquardt – Wagner 11:7, 11:7, 11:7

Möß – Hummel 11:9, 11:7, 11:5

Klein – Vest 6:11, 12:10, 11:5, 9:11, 16:14

Bohn – Waddicor 11:2, 4:11, 11:4, 9:11, 12:10

Kern – Schmid 6:11, 11:7, 11:7, 7:11, 11:3

Lutsch – Wagner 13:11, 11:3, 11:8

Marquardt – Bauer 11:4, 11:8, 11:7

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen