Zwei Runden vor Schluss herrscht Hochspannung

|

Hochspannung herrscht zwei Runden vor Saisonende in der Kleinkaliber-Kreisliga A des Schützenbezirks Hohenlohe. Gleich drei Teams, neben Tabellenführer Dörrmenz-Ruppertshofen II, die Schützengilden Ailringen II und Weikersheim, haben noch Meisterschaftschancen.

Der Vorsprung von Spitzenreiter Dörrmenz-Ruppertshofen II ist mittlerweile auf nur noch einen Ring gegenüber Ailringen II zusammengeschmolzen. Weikersheim auf Platz 3 liegt mit lediglich fünf Zählern Rückstand ebenfalls noch gut im Titelrennen. Mit dem besten Tagesergebnis von 768 Ringen verkürzte Großaltdorf-Vellberg II den Rückstand auf die Spitze um 15 auf nunmehr noch 17 Ringe und könnte bei anhaltend guter Form vielleicht sogar noch mit in den Meisterschaftskampf eingreifen. Für Honhardt (760 Ringe), Niederstetten II (760) und Hengstfeld III (764) kommt die Aufholjagd dagegen aber wohl zu spät. Dörrmenz-Ruppertshofen III liegt als Zwölfter deutlich vor den Schlusslichtern.

Die Einzelwertung sieht den Ailringer Markus Baumann mit zwölf Ringen Vorsprung auf Thomas Wirth (Künzelsau) vorne. Beste Einzelschützin aus der Region ist Karolin Maier vom SV Dörrmenz auf Platz 7.Ergebnisse des vierten Wettkampftages:

SV Oberkessach II - SV Weissbach 740:745

SAbt. Niederstetten II - SGi Ailringen II 760:757

SGes Künzelsau - SGi Weikersheim 733:755

SGi Ailringen III - Neutral 729: ----

Dörrmenz-Ruppertsh. II - Oberfischach II 753:740

SV Großaltdorf-Vellberg II - Neutral 768: ----

SV Beimbach II - SV Honhardt 744:765

Hengstfeld III - Dörrmenz-Ruppertsh. III 764:738

Tabellenstand der Kreisliga A:

1. SV Dörrmenz-Ruppertshofen II 3052

2. SGi Ailringen II 3051

3. SGi Weikersheim I 3047

4. SV Großaltdorf-Vellberg II 3035

5. SV Honhardt 3021

6. SAbt Niederstetten II 3013

7. SV Hengstfeld III I 2999

8. SGes Künzelsau I 2998

9. SV Beimbach II 2965

10. SV Oberkessach II 2964

11. SV Oberfischach II 2954

12. SV Dörrmenz-Ruppertsh. III 2943

13. SGi Ailringen III 2900

14. SV Weissbach I 2802

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Echter Spielmacher wird noch gesucht

Die Crailsheim Merlins starten das Training für die neue Saison. Neun von zehn Profi-Stellen sind besetzt. Fünf Spieler sind geblieben, vier neue sind dazugekommen. weiter lesen