Zwangspause für die TSV-Reserve?

|

Langsam aber sicher wird der Spielplan der Frauen-Landesliga zur Farce. So hinkt die Reserve des TSV Crailsheim bereits zwei Spiele hinterher, obwohl sie schon ein Nachholspiel (in Dürrenzimmern) ausgetragen hat. Am Wochenende stünde das Derby beim abgeschlagenen Schlusslicht Ilshofen an, doch nach Lage der Dinge könnte es ob der winterlichen Verhältnisse zu einem erneuen Ausfall kommen. Beim TSV ist man darüber gar nicht glücklich, stehen dann wohl im Frühjahr Wochentagsspiele an, bei denen der TSV-Kader aus beruflichen und Studiengründen nur selten komplett ist. So hofft man, dass die Partie in Ilshofen über die Bühne gehen kann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hörlebach: Mann stirbt in Autowrack

Der Mann hatte wohl einen 19-Jährigen übersehen. Dessen Beifahrerin und die beiden weiteren Insassen wurden leicht verletzt. weiter lesen