Westernhausen kommt zum Schicksalsspiel

|

Zum Auftakt des Jahres 2014 feierten die Crailsheimer Kreisvertreter das wohl erfolgreichste Wochenende der ganzen bisherigen Saison. Alle drei Mannschaften blieben ungeschlagen und Gammesfeld konnte mit seinem Sieg sogar einen entscheidenden Schritt aus dem Tabellenkeller machen.

Für Billingsbach und Schrozberg waren ihre Unentschieden allerdings beinahe zu wenig in Anbetracht der Tatsache, dass am Saisonende auf jeden Fall mindestens zwei Mannschaften den Gang in die Kreisliga B antreten müssen.

Gammesfeld könnte sich mit einem Sieg in Berlichingen endgültig freistrampeln. Die Gastgeber mussten letzten Sonntag eine 1:7-Klatsche bei der SGM Löffelstelzen einstecken und sollten für die Landwehrelf schlagbar sein.

Dagegen dürften die Zähler für Schrozberg, das letzten Sonntag seinen ersten Heimpunkt der Saison eingefahren hat, beim Derby in Niederstetten sehr hoch hängen. Ein richtiges Schicksalsspiel haben die Billingsbacher vor sich. Gegen den Viertletzten aus Westernhausen muss auf eigenem Platz unbedingt gewonnen werden, um sich die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren. Sonntag, 15 Uhr: FC Billingsbach - SV Westernhausen, TV Niederstetten - TSV Schrozberg, SV Berlichingen - Spvgg Gammesfeld, TSV Dörzbach - SV Elpersheim, SGM Taubertal - SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim, Spvgg Apfelbach - TSV Althausen, SV Mulfingen - TSV Markelsheim, SGM Weikersheim - FC Creglingen

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TV Niederstetten

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Lebenshilfe Crailsheim feiert Fünfzigstes

Die Lebenshilfe Crailsheim feiert den 50 Geburtstag.  Menschen mit Behinderung sind mitten drin in den Vorbereitungen. weiter lesen