Viermal Gold: Crailsheimer Stacker bei den Deutschen

Bei der deutschen Meisterschaft im Sport-Stacking hat das Team des TSV Roßfeld viermal Gold, fünfmal Silber und zweimal Bronze geholt. Die drei Crailsheimer Becherstapler reisten dazu nach Salzkotten.

|
Vorherige Inhalte
  • Der fünfjährige Colin Engelmann darf sich nun deutscher Meister nennen. 1/2
    Der fünfjährige Colin Engelmann darf sich nun deutscher Meister nennen. Foto: 
  • Laura Baumann holte zwei DM-Titel (links), und Bianka Engelmann ergatterte eine Goldmedaille. 2/2
    Laura Baumann holte zwei DM-Titel (links), und Bianka Engelmann ergatterte eine Goldmedaille. Foto: 
Nächste Inhalte

Colin Engelmann (5) erzielte in der Disziplin "3-6-3"-Zeitstaffel mit seinem Team, den "Speedy Youngsters", die Goldmedaille. In den Einzeldisziplinen schaffte er Finalplatzierungen (jeweils fünfter Platz). Trainerin Bianka Engelmann erstapelte mit ihrem Team in den Disziplinen "3-6-3" und "Cycle Head-to-Head Relay" den ersten und in der "3-6-3"-Zeitstaffel den zweiten Platz. Im Doppel ihrer Altersklasse konnte sie sich erneut über die deutsche Vizemeisterschaft freuen sowie in der Disziplin "Cycle" über die Bronzemedaille. In der Wertung "Cycle-Turnierserie" der WSSA Germany erzielte sie zudem den dritten Platz in der Altersklasse 35 plus.

Laura Baumann (20) erstapelte sich in der Königsdisziplin "Cycle" der Altersklasse 19 plus weiblich den ersten Platz, in der Disziplin "3-6-3" den zweiten und im "3-3-3" den dritten Rang. In der "Cycle-Head-to-Head"-Staffel, sowie der "3-6-3"-Zeitstaffel erreichte sie mit ihrem Team ebenfalls jeweils die Silbermedaille. Im Doppel und der "3-6-3-Head-to-Head"-Staffel reichten die erzielten Zeiten nur für den vierten Platz. Durch ihre fantastische Leistung in der Disziplin "Cycle" schaffte sie es in der Gesamtwertung auf den dritten Rang, genau wie in der Gesamtwertung weiblich. Durch die sehr guten Leistungen bei der deutschen Meisterschaft schaffte sie es in der "Cycle"-Turnierserie der Altersklasse 19 plus weiblich auf den ersten und in der Gesamt-Turnierserienwertung auf den fünften Platz.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen