TSG Kirchberg handelt sich Höchststrafe ein

|

Tischtennis - Bezirksklasse: TSG Kirchberg - FC Oberrot 0:9

Gegen den Spitzenreiter aus Oberrot mussten die Kirchberger eine deprimierende 0:9-Heimniederlage einstecken. Butzer/Flaig unterlagen trotz guter Leistung knapp mit 12:14 im fünften Satz gegen Daniel Böhm/Mijatovic. Walter/Köhler begannen stark gegen das Spitzendoppel Schilling/Breimeier, konnten aber die 1:3-Niederlage nicht verhindern. Ebinger/Herrmann boten Mager/Manfred Böhm ordentlich Paroli, doch auch dieses Match ging mit 3:1 an die Gäste.

Im vorderen Paarkreuz musste sich Walter nach jeweils klaren Führungen mit 0:3 gegen Daniel Böhm geschlagen geben. Butzer hatte gegen den starken Schilling ebenfalls mit 0:3 das Nachsehen.

Im mittleren Paarkreuz fand Köhler nicht zu seinem Spiel und verlor ebenso in drei Sätzen. Flaig hielt sich wacker gegen Breimeier, doch auch hier ging der Punkt mit 3:1 an den Oberroter.

Im hinteren Paarkreuz unterlag Ebinger gegen Manfred Böhm in drei knappen Sätzen. Herrmann machte ein starkes Spiel gegen Mijatovic, doch am Ende hatte der Gästespieler in einem ausgeglichenen Match knapp mit 3:1 die Nase vorn.

Damit war die 0:9-Niederlage perfekt, wobei es nun am kommenden Samstag gegen Neuenstein III zum entscheidenden Abstiegskampf kommt, wo Kirchberg unbedingt beide Punkte behalten sollte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen