Sportfreunde verspielen erneut eine Führung

|

Das 1:1 in Neckarsulm ist zu wenig: Schon wieder haben die Sportfreunde Hall eine Führung verspielt. Der einzige Trost für die Sportfreunde: Auch die anderen Top-Teams haben nicht gewonnen, und an der Situation hat sich dadurch nicht viel geändert.

So wusste auch Trainer Thorsten Schift nicht so richtig, ob er sich eher darüber freuen sollte, dass seine Mannschaft kaum Möglichkeiten des Gegners zuließ, oder ob er sich darüber ärgern sollte, dass seine Mannen so wenig aus ihren eigenen Chancen machten. "In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit besseren Torchancen für uns. Ich denke, unser Torhüter musste über 90 Minuten keinen Ball halten. Und trotzdem haben wir ein Gegentor kassiert - nach einer Standardsituation."

Der Ex-Haller Volkan Demir traf nach einer Freistoßflanke von Marcel Oechsner zum 1:1 in der 69. Minute. Siegfried Waldbüßer hatte nach einem Konter das 1:0 für Hall erzielt. "Es ist ärgerlich, dass wir wie in der vergangenen Woche erneut eine Halbzeitführung hergegeben haben", sagte Halls Mittelfeldspieler Nico Nierichlo. "Es wäre ein Big Point gewesen; die Möglichkeit, oben ranzuschnuppern." Neckarsulmer SU - Spfr. Hall 1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Siegfried Waldbüßer (25.), 1:1 Volkan Demir (69.)

Schwäbisch Hall: Wieszt, Blumenstock, Halder, Wolf, Beez, Sasso, Nierichlo (78. Haag), Sipahi, Waldbüßer, Ayvaz, Kocak

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Sportfreunde Hall

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Höchste Windräder der Welt gehen in Betrieb

Zu den bereits errichteten und genehmigten Windkraftanlagen im Kreis werden wahrscheinlich nicht mehr viele dazu kommen. weiter lesen