Raczynski/Sorg gewinnen in Kirchberg gegen Pröger/Schlauch

Insgesamt 18 Herren und fünf Damen nahmen am Mitternachtsturnier der TSG Kirchberg teil - Rekordbeteiligung! Die Veranstaltung dient zum einen zur Förderung der Gemeinschaft innerhalb der Tennisabteilung und zum anderen, um sich auf dem Platz zu messen.

|
Vier Finalisten auf einen Blick. Im Endspiel des Kirchberger Turniers ging es ganz eng zu.  Foto: 

Hier zeigte sich, dass die "Neulinge" in der Tennisabteilung seit Mai viel dazugelernt haben. Man konnte diesen Sommer auf die Anlage kommen, wann man wollte, die Plätze waren stets belegt. Unter der Leitung von Marco Pröger wurden bis spät in die Nacht spannende Matches ausgetragen. Pokal-Stifter Alfred Raczynski war besonders motiviert und bekam tatsächlich zusammen mit Anita Sorg gegen ein Uhr den Siegerpokal durch Abteilungsleiter Eberhard Lauton überreicht. Zweite wurden Marco Pröger und Verena Schlauch.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen