Niederstetten übernimmt Poleposition

|
Mark Steiger erkämpft in Hengstfeld den Gründelhardter Ehrenpunkt.  Foto: 

Nach dem fünften Wettkampftag hat Niederstetten 1 die Tabellenführung in der Luftgewehr-Bezirksoberliga Hohenlohe übernommen. Die Vorbachtaler siegten gegen die Kellerkinder Jagstheim (4:1) und Kirchensall (5:0) jeweils klar und können mit fünf Siegen aus fünf Wettkämpfen eine eindrucksvolle Zwischenbilanz vorweisen.

Die Gründelhardter um Jochen Kolb mussten nach starkem Saisonbeginn mit drei Siegen in Folge gegen Hengstfeld (1:4) und Edelfingen (2:3) zwei Niederlagen einstecken und fielen von Platz eins auf vier zurück. Neben Niederstetten konnte auch Edelfingen 1 den Doppelwettkampftag mit zwei Erfolgen abschließen und verbesserte sich auf den zweiten Tabellenplatz. Vor allem der deutliche 5:0-Erfolg über den SV Beimbach ließ aufhorchen.

Von den Mannschaften aus dem Schützenkreis Crailsheim liegt aktuell der SV Hengstfeld als Tabellendritter am besten im Rennen. Die Schützen um Jens Steinbrenner kamen gegen Gründelhardt und Beimbach zu zwei ungefährdeten 4:1-Erfolgen.

Mitten im Abstiegsstrudel befinden sich dagegen Aufsteiger SV Beimbach 1 und der SV Jagstheim. Vor allem für Jagstheim dürfte es angesichts der kommenden Gegner Edelfingen und Hengstfeld im Saisonfinale schwer werden, den dringend notwendigen zweiten Saisonsieg noch einzufahren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Situation an Bushaltestelle Westgartshausen „unbefriedigend“

An der Bushaltestelle Westgartshausen kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weiter lesen