Niederlage fällt hauchdünn aus

|

Sportkegeln - Bezirksliga Ostalb-Hohenlohe: SKC Markelsheim I - ESV Crailsheim II 5:3. In einer bis zum Schluss spannenden Begegnung unterlag der ESV Crailsheim II beim Tabellenzweiten und Meisterfavoriten SKC Markelsheim. Nur aufgrund der mehr erzielten Kegel und von zwei Extra-Mannschaftspunkten verlor der ESV knapp mit 3:5-Punkten und 3064:3126 Kegel.

Im Startpaar gewann Siegfried Follner gegen Lehr mit 527:482 Kegel. Werner Kilg unterlag seinem Gegenspieler Gregorio mit 485:517. Im Mittelpaar schnappte sich Jonas Schunk den Mannschaftspunkt und gewann gegen Lehr mit 532:524 Kegel. Hermann Kohr (503) hatte gegen den furios aufspielenden Lang (578) keine Chance. Im Schlusspaar erspielten sich Helmut Bauer mit 533 Kegel gegen Gregorio (518) einen Mannschaftspunkt. Der Crailsheimer Klaus Binder unterlag Kleefeld mit 507:484 Kegel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die „BG“ setzt Zeichen gegen den explodierenden Markt

Die Baugenossenschaft Crailsheim kritisiert die Wohnbaupolitik der letzten Dekade und realisiert 43 neue Wohnungen im Stadtteil Türkei. weiter lesen