Neue Führungscrew

Einstimmig wurde Helmut Huprich in das Amt des Präsidenten der Franken Knights gewählt. Er folgt in dieser Funktion auf Dr. Achim Gleiss.

|
Helmut Huprich. Privatfoto

. Als neuer Vizepräsident Sport stellte sich Thomas Geißendörfer zur Verfügung. Der 43-Jährige ist bereits seit einigen Jahren im Verein aktiv. Sowohl als Helfer als auch im Sponsoring können die Knights schon seit vielen Jahren auf ihn zählen.

Dritter im Bunde der Vorstandschaft ist und bleibt weiterhin Urgestein Wolfgang Häßlein. Er ließ sich von den Rücktritten seiner Kollegen nicht beeindrucken und führt seine Amtszeit fort. Doch auch Ex-Präsident Dr. Achim Gleiss wird dem Verein nicht den Rücken kehren, sondern auch in Zukunft ein Ratgeber für die Franken Knights sein.

Nach acht Jahren Amtszeit als Jugendabteilungsleiter stellte Werner Hassel seinen Posten zur Verfügung. Um seine Nachfolge hat er sich gleich selbst gekümmert und inzwischen mit Stefan Gubesch einen sehr kompetenten und engagierten Mann gefunden.

Auch das Bundesliga-Team bekam eine neue Führung. Barbara Holzinger wird künftig diesen Posten übernehmen. Im Ausblick auf das Jahr 2012 sieht nicht nur Sponsoring-Beauftragter Klaus Sudler den geplanten Umbau im Stadion als wichtigstes Projekt an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

R.Weiss Group: Vom Ein-Mann-Betrieb zum Komplettanbieter

Spezialmaschinenbau: Die R.Weiss Group gehört heute zu den großen Playern in der heimischen Verpackungsmaschinenbranche. weiter lesen