KTV II daheim gegen Mössingen auf Punkte aus

|

Turnen. Zum zweiten Heimwettkampf der Verbandsligasaison des Schwäbischen Turnerbundes empfängt die KTV Hohenlohe II die Spvgg Mössingen. Geturnt wird am Sonntag in der Steinbühlhalle in Mainhardt. Wettkampfbeginn ist um 16 Uhr. Mit Marko Müller steht am Sonntag auch wieder ein Turner des VfL Mainhardt im Aufgebot der KTV Hohenlohe. Die weiteren Turner der KTV Hohenlohe kommen aus den Vereinen TSV Crailsheim, TSG Öhringen und TSV Markelsheim. Neben jungen Nachwuchsturnern können die Trainer Peter Onisk und Alexander Eidel mit Ruben Krause und Philipp Schmidt auch auf erfahrene Kräfte aus der ersten Mannschaft der KTV Hohenlohe zurückgreifen, da diese wegen Verletzungen beziehungsweise aus beruflichen Gründen in der vergangenen Saison in der 3. Bundesliga nur an wenigen Geräten zum Einsatz gekommen sind. Konnte die Hohenloher Mannschaft im vergangenen Jahr den Abstieg aus der Verbandsliga nur aufgrund der Rückzugs einer Mannschaft aus dem Ligabetrieb verhindern, so ist das erklärte Ziel der KTV Hohenlohe II in diesem Jahr, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Gespannt sein darf man, ob die Mössinger, die auf dem vierten Platz stehen, ihren bisherigen Topscorer Christoph Haas zum Einsatz bringen und ob er seine bisherigen Leistungen auch in diesem Wettkampf zeigen kann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vermutlich der schönste Grund, eine Hochzeit zu verschieben

15 Paare und die Bajazzos tanzten in Onolzheim um den Hammel und wünschten sich so sehr, der Wecker möge im richtigen Moment klingeln. weiter lesen