Ilshofen II mit Auswärtssieg

|

TV Niederstetten II - TSV Ilshofen II 1:4 (1:2)

Torfolge: 0:1 Patrick Horst (1.), 0:2 Marcel Gundel (10.), 1:2 Andre Mündlein (30.), 1:3, 1:4 Georg Layer (52., 62.)

Spielfilm: Nach verschlafener Anfangsphase lagen die Einheimischen schnell verdient mit 0:2 zurück. Bereit nach einer Minute hatte es im Tor der Niederstettener eingeschlagen. Nach einem Traumtor von Andre Mündlein, keimte kurz Hoffnung bei den Gastgebern auf. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste wieder das Kommando. Mit einem Doppelpack von Georg Layer innerhalb von zehn Minuten machten die Ilshofener den Sack endgültig zu und fuhren einen verdienten Sieg ein.

SV Wachbach II - SV Gründelhardt II 1:0 (0:0)

Torfolge: 1:0 Walter Thomas (80.)

Spielfilm: In der weitgehend ausgeglichenen Begegnung hatten die Platzherren nur leichte Vorteile, und das obwohl die Gründelhardter Zweite nur mit zehn Spieler angetreten war. Erst kurz vor Spielende glückte den Einheimischen der Siegtreffer. Schütze des goldenen Treffers für die Wachbacher war Walter Thomas.

Spvgg Hengstfeld II - SG Sindringen-Ernsbach II 4:2

Tore: 1:0 (4.) Michael Praßler, 1:1 (7.) Christopher Kramer, 2:1 (46.) Jonas Wesselmann, 3:1 (47.) Jonas Wesselmann, 3:2 (54.) Valentin Krauß und 4:2 (73.) Jonas Wesselmann.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Trauer als eine nötige Wende

Gedanken zum Volkstrauertag macht sich diesmal Uwe Langsam, Pfarrer an der Johanneskirche in Crailsheim. weiter lesen