Höhepunkt ist der Dorfpokal

|

Den Auftakt bildet am Donnerstag ab 18 Uhr ein Volleyball-Turnier für Hobbymannschaften. Anmeldungen hierfür sind noch bis um 28. Juni unter //www.svtiefenbach.de:www.svtiefenbach.de möglich:www.svtiefenbach.de möglich|_blank)$.

Weiter geht es dann am Freitag um 17 Uhr mit einem Fußball-Firmenturnier. Neun Mannschaften spielen auf zwei Plätzen um den Titel der Firma mit den besten Fußballern aus Crailsheim und der Region. Gegen 20 Uhr werden dann bei der Siegerehrung Pokale und Sachpreise an die Firmen mit den erfolgreichsten Kickern übergeben. Bei der anschließenden Hocketse können Spieler und Zuschauer in gemütlicher Runde bei Lounge-Musik den Abend entspannt ausklingen lassen.

Am Samstag beginnt um 15 Uhr der traditionelle Dorfpokal. Dabei werden sich vier Mannschaften aus Tiefenbach und ein Team aus Wollmershausen sicherlich spannende Spiele liefern. Als Änderung im Vergleich zu den Vorjahren treten die Teams nach dem Fußballspiel nochmals gegeneinander an. Bei Geschicklichkeits- und Denkspielen können zusätzliche Punkte gewonnen werden. Hierzu sind auch alle Bewohner der Ortsteile, die nicht am Fußball teilnehmen, zum Mitmachen eingeladen. Der Sieger darf den Wanderpokal mit nach Hause nehmen und zusätzlich erhalten die ersten drei Mannschaften noch attraktive Sachpreise. Ein gemütliches Beisammensein bildet den Abschluss des Sportwochenendes.

An allen Tagen ist für Essen und Trinken bestens gesorgt. Puten-Schnitzelburger, Steaks und Würste vom Grill sowie kühle Getränke geben den Zuschauern die Kraft, ihre Teams lautstark anzufeuern. Als kulinarisches Highlight wird am Samstag frischer Blooz aus dem Steinofen angeboten. Am Freitag und Samstag besteht zudem die Möglichkeit, den Abend an der Bar ausklingen zu lassen.

Info www.svtiefenbach.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Virtual Reality in Hohenloher Firmen - wie Science-Fiction

Die virtuelle Realität hält auch im Sondermaschinenbau Einzug. Siemens führt im Virtual-Reality-Center des Packaging Valley an das Thema „digitale Zwillinge“ heran. weiter lesen