Härtetest gegen Mannheim

|

American Football. Eine durchaus gelungene Heimpremiere durften die Franken Knights im Rothenburger Stadion feiern: Vor mehr als 1000 Zuschauern behielten sie gegen die Munich Cowboys die Oberhand und gewann in einem packenden und bis zum Schluss spannenden Spiel mit 42:39. Am Pfingstsamstag steht nun bereits das zweite Heimspiel an. Zu Gast werden dann die Rhein-Neckar Bandits aus Mannheim sein, die zusammen mit den Knights dieses Jahr in die GFL1 aufgestiegen sind. Kick-off des Spiels ist wieder um 17 Uhr im umgebauten Stadion von Rothenburg. Mit den Bandits kommt der Mitaufsteiger nach Rothenburg. Bereits letztes Jahr lieferten sich beide Teams in den beiden Saisonspielen packende Duelle, in denen damals die Knights beide Male die Oberhand behielten und damit die Zweitligameisterschaft sicherten. Heuer trägt der beste Ballträger der letzten Jahre, Sean Cooper, das Trikot der Mannheimer.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen