Frauen kegeln deutlichen Heimsieg heraus

|

Sportkegeln Oberliga Nord - Frauen: ESV Crailsheim - KC Kugelblitz Aalen 7:1 (2968:2825). Mit einem deutlichen Heimsieg sicherten sich die Frauen des ESV die Herbstmeisterschaft. Schon das Starterpaar konnte zwei Mannschaftpunkte und 73 Kegel mehr auf das Konto des ESV buchen. Irmgard Maas (508) und Maren Klement (511) gewannen je drei Bahnen gegen Sonja Kulka (464) und Nadine Bechtluft (482). Weitere zwei Mannschaftspunkte und 84 Holz erspielte sich das Mittelpaar. Helga Gentner (464) setzte sich auf zwei Bahnen gegen Evi Fritz (453) durch , hatte aber das bessere Ergebnis. Die Tagesbeste Marisa Schunk (512) punktete auf allen vier Bahnen und ließ Bianca Manczyk (439) keine Chance. Nun war der Sieg mit vier Punkten und 161 Holz Vorsprung in der Tasche. Ein ausgeglichenes Duell sah man noch beim Schlusspaar. Die Beste der Gastmannschaft Denise Huffzky (496) holte sich den einzigen Mannschaftspunkt für den KC, weil Evi Klement (478) nur eine Bahn für sich entscheiden konnte. Im Gegenzug hatte Sabine Wolfinger (495) mit vier Holz mehr die Nase vorn, da auch Maria Walch (491) zwei Satzpunke errang.

Info. Das erste Rückrundenspiel bestreiten die Frauen des ESV am 16. Dezember gegen den direkten Verfolger SG Waldstetten-Göggingen, die zu Hause bislang noch ungeschlagen sind.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen