Erneut ohne Chance

|

Drittes Spiel hintereinander gegen ein Spitzenteam der Bezirksliga und dritte Niederlage, so lautet die Zwischenbilanz der A-Jugend der SGM Gerabronn/Dünsbach/Langenburg. Nach dem 1:7 gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall und dem 0:5 beim TSV Pfedelbach verlor die Mannschaft auch in Michelbach/ Wald deutlich mit 0:7. In allen drei Spielen hatte das Team keine Chance. Zum Glück für die SGM Gerabronn konnten auch die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf nicht gewinnen.

B-Jugend: Die Bilanz nach der Vorrunde lautet: Platz neun nach neun Spielen mit nur fünf Punkten und einem Torverhältnis von 14:28. Somit überwintert die Mannschaft auf einem direkten Abstiegsplatz, hat aber über die Rückrunde noch Gelegenheit ihre Bilanz aufzubessern.

C-Jugend: Am Samstag fährt die Mannschaft zur Kreisendrunde nach Ilshofen. Ziel ist es, sich für die Bezirksvorrunde am 13. Januar in Mulfingen zu qualifizieren. Die ersten fünf Mannschaften erreichen die Bezirksvorrunde.

D-Jugend: Auch die D-Jugend hat den Einzug in die Kreisendrunde geschafft und spielt ebenfalls in Ilshofen um den Einzug in die Bezirksvorrunde. Bei den D-Junioren erreichen die ersten sechs die Bezirksendrunde.

B-Juniorinnen: Dank eines sehr erfolgreichen zweiten Spieltages der Bezirksvorrunde in Ilshofen schafften die Mädchen den Einzug in die Bezirksendrunde. Mit Platz eins zeigte die Mannschaft, dass sie erneut zum Kreis der Favoriten zählt. Sieben Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage zeigen die stolze Bilanz.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vorbericht: Crailsheim Merlins in Hanau

Die Merlins wollen ihre Siegesserie in Hanau fortsetzen. weiter lesen