Ehrungen im Rahmen der Hauptversammlung des SV Ingersheim

|

Erstmalig wurden Vereinsmitglieder, die teilweise schon bei der Gründung des Vereins dabei waren und ihm mittlerweile seit 60 Jahren angehören, mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Das sind: Friedrich Bullinger, Ernst Müller, Georg Mögel, Werner Probst, Reinhold Hanselmann, Helmut Hahn, Hans Seibold, Karl Raißig, Heinz Vogel und Erich Hägele. Mit der Übergabe einer Urkunde und eines Geschenkgutscheines bedankte sich der Vorsitzende für ihre Vereinstreue.

Geehrt wurden auch verdiente und engagierte Vorstandsmitglieder für ihren langjährigen Dienst an der Sportgemeinschaft im Verein. Für zehnjährige Tätigkeit in der Führung der Turnabteilung wurden die Leiterin Ulrike Laube und ihre Stellvertreterin Erika Hofmann ausgezeichnet.

Eine Ehrenurkunde nahmen Konny und Werner Probst für ihre achtjährige aufopferungsvolle Arbeit an der Spitze der Vereinsjugend in Empfang.

Oskar Storz ist seit fünf Jahren Schriftführer beim SV Ingersheim im Vereinsvorstand. Er erhielt ebenfalls eine Ehrenurkunde aus den Händen des ersten Vorsitzenden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Historisches Kirchberg entgeht nur knapp dem Untergang

Ein Großaufgebot der Feuerwehr bekämpft mitten in der eng bebauten Altstadt von Kirchberg ein Feuer. weiter lesen