Chance für Tiefenbach

An der Tabellenspitze der Kreisliga B3 gibt es zwischen dem SSV Stimpfach und dem TSV Gerabronn weiter ein Kopf-anKopf-Rennen.

|

Leukershausen hat bei zwei Spielen weniger immer noch die Möglichkeit, ganz nach vorne zu kommen. Doch die Sportfreunde haben ihre Ausgangslage durch die Niederlage im Derby in Waldtann deutlich verschlechtert. Zusammen mit Langenburg kommen wohl nur noch diese drei Teams an der Tabellenspitze für die ersten beiden Plätze in Frage. Eine kleine Chance, noch einmal ins Rennen einzugreifen, hat trotz der Niederlage in Gerabronn noch der SV Tiefenbach. Voraussetzung hierfür ist aber ein Erfolg über Tabellenführer Stimpfach. Sollten sich jedoch die Gäste durchsetzen, hätten sie einen Kontrahenten wohl endgültig aus dem Rennen gestoßen.

Leukershausen steht nach seiner Auftaktniederlage in Großaltdorf auf dem Prüfstand. Vor allem auf eigenem Platz ist der Überwechsler aus der Kreisliga B1 auf jeden Fall zu beachten und kann an einem guten Tag jedem Favoriten ein Bein stellen. Auch Langenburg erwartet mit Ellrichshausen einen starken Gegner. Das Spiel in der Vorrunde endete 4:4. Gerabronn ist an diesem Wochenende spielfrei.

Eine ganz interessante Partie steigt in Wildenstein. Dort erwarten die Gastgeber die punktgleichen Kicker aus Honhardt und würden bei einer Wiederholung ihres Vorrundensieges einen Tabellenplatz nach oben klettern. Nach dem Derbyerfolg über die "Leukis" ist Waldtann auch gegen Ilshofen II klar favorisiert. In Hengstfeld wäre alles andere als ein Erfolg der Gäste aus Matzenbach eine riesige Überraschung. Dafür ist der Ausgang der Partie der Tabellennachbarn Unterdeufstetten und Jagstheim relativ offen, auch wenn der Heimvorteil für die Fichtenauer spricht.

Sonntag, 15 Uhr: FC Langenburg - KSG Ellrichshausen, SV Tiefenbach - SSV Stimpfach, SV Großaltdorf - Spfr. Leukershausen, GSV Waldtann - TSV Ilshofen II, TSV Unterdeufstetten - VfB Jagstheim, SV Wildenstein - FC Honhardt, Spvgg Hengstfeld II - FC Matzenbach (13.15)

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Brand in Lackiererei in Ingersheim

Ein Feuerwehrmann ist beim Löschen des Brandes schwer verletzt worden. Sie ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt. weiter lesen