Bruttosieger Lenard Schwenk kommt aus Ellwangen

|

Golf. Der aus Ellwangen kommende Lenard Schwenk setzte sich beim Allianz-Golf-Cup-Turnier in Dinkelsbühl mit 15 Bruttopunkten als Sieger durch. Gespielt wurde Stableford über neun Löcher mit Vorgabe. "Es war insgesamt ein spannendes Turnier auf einem wunderschönen Platz des Golfparks Romantische Straße Dinkelsbühl", erklärte Sponsor Erich Schenk so erklärt Erich Schenk von der Agentur Schenk in Fichtenau sein Engagement. Den besten Platz in der Bruttowertung nahm Lenard Schwenk (Ellwangen) ein. Er schloss den Wettkampf mit 15 Bruttopunkten ab. Die ersten Netto-Sieger aus der Preisklasse A waren die Dinkelsbühlerin Doris Höhenberger, gefolgt von Benno Ganster und Herbert Kaspar. Die zweite Nettowertung in der Preisklasse B gewannen Viola Breuer vor Gottwald Friedrich und Klaus Böhm. In der dritten Nettowertung der Preisklasse C waren Steffen Baumgärtner gefolgt von Petra Mai und Elvira Cantzler erfolgreich. Beim Nearest-to-the-Pin-Wettbewerb gewannen Anita Eichner und Christoph Höhenberger. Den Longest Drive konnten Helga Werunsky und Herbert Kaspar für sich verbuchen. Außerdem spielte der Allianz-Golf-Cup 315 Euro zur Förderung der Jugend des Golfparks Romantische Straße Dinkelsbühl ein. Der Allianz-Golf-Cup wird in diesem Jahr bundesweit an 90 Standorten ausgetragen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Flucht vor Schiiten-Miliz: Ein sicheres und freies Leben

... aber hält es? Suha Alibrahim ist mit ihrer Familie aus dem im Irak geflohen. Sie arbeitet als Bundesfreiwillige in Hall. weiter lesen