Blaufelden kommt beim Primus unter die Räder

|

DJK/TSV Bieringen - TSV Blaufelden 7:1 (3:1)

Torfolge: 1:0 Holzinger (19.), 2:0 Walz (25.), 3:0 Vohmann (33.), 3:1 (45.) Dennis Walther, 4:1 Holzinger (54., FE), 5:1 Holzinger (77.), 6:1 Holzinger (81.), 7:1 Kohler (90.)

Spielfilm: Bieringen war von Beginn an das spielbestimmende Team in einer fairen Partie. Die Gäste waren chancenlos. Den Ehrentreffer erzielte Dennis Walther durch einen direkt verwandelten Freistoß kurz vor dem Halbzeitpfiff.

SC Wiesenbach - TSV Laudenbach 2:2 (1:1)

Torfolge: 1:0 Torsten Weller (14., FE), 1:1 Tim Silberzahn (45., FE), 2:1 Michael Hauber (70.), 2:2 Philip Mühleck (90.)

Spielfilm: In einem eher schwachen Spiel konnte sich keiner der Tabellennachbarn als bessere Mannschaft präsentieren. Die Heimelf kam in der ersten Halbzeit zu keinen nennenswerten Torschüssen und verlor den Ball zu oft durch ungenaue Zuspiele. Die Gäste hingegen konnten schön herausgespielte Angriffe nicht verwerten und vergaben einige gute Chancen. Beide Tore ergaben sich durch Standardsituationen. Auch in der zweiten Hälfte kam von beiden Teams zu wenig. Nach dem 2:1 durch Michael Hauber glaubte der SCW die Partie schon gewonnen zu haben, wurde in letzter Minute allerdings von Philip Mühleck eines Besseren belehrt. Schließlich endete das Spiel mit einer leistungsgerechten Punkteteilung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gericht: Rassismus auf dem Jakobimarkt

Das Amtsgericht verurteilt einen Ordner wegen ausländerfeindlichen Äußerungen. Der 57-Jährige bestreitet die Vorwürfe. weiter lesen