Beste zur Weltmeisterschaft

Besonders gut in Form war bei den deutschen Sport Stacking-Meisterschaften im bayerischen Speichersdorf Joseph Loresch (15). In der Disziplin 3-3-3 wurde er deutscher Vizemeister und im 3-6-3 deutscher Meister.

|

. Vom Crailsheimer Team nahmen zwölf Becherstapler an den "Deutschen" teil. Der erfolgreiche Joseph Loresch darf aufgrund seiner Leistung auf eine Nachnominierung für die Weltmeisterschaft hoffen, die im April stattfindet und erstmalig in Deutschland ausgetragen wird.

Laura Baumann (18) erzielte in ihrer Altersklasse Finalplatzierungen (4./7./6.), ist aber schon für die Weltmeisterschaft nominiert worden. Weitere Finalplatzierungen erzielten in der Altersklasse 9 Lea Seibt (6./8./10. Platz), in der Altersklasse 13 Jan Ebert (9./9.), sowie in der Altersklasse 14 Robert Loresch (8./6./10. Platz) und Dennis Baumann (7./7. Platz).

Bei den Älteren (AK 16) landete Silvan Frisch im Cycle auf dem zehnten Platz. Bianka Engelmann sammelte bei den Erwachsenen (Masters 1) die Ränge 4, 8 und 7 ein. Denkbar knapp verpassten den Einzug ins Finale Sophie Müller (10), Philip Sylvester (13) und Dominik Hofmann (15). Der jüngste Crailsheimer Bechersportler Colin Engelmann (drei Jahre alt) erstapelte sich in den drei Einzeldisziplinen der Altersklasse vier Jahre und jünger jeweils dritte Plätze. Im Doppel schafften nur Robert Loresch und Jan Ebert den Einzug ins Finale und erreichten einen fünften Platz. Bei den Staffeln wurden Lea Seibt und Sophie Müller Dritte (3-6-3-Zeitstaffel), ebenso wie Laura Baumann, Joseph Loresch und Robert Loresch. Einen deutschen Vizemeistertitel gab es zudem in der Cycle Head-to-Head-Staffel.

Trainerin Bianka Engelmann wurde deutsche Meisterin in der 3-6-3-Zeitstaffel und Dritte in der Disziplin Cycle Head-to-Head.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Zahl der DRK Einsätze steigt

Die Umbau der Blaufelder Rettungswache ist Dank der Gemeinde und der Feuerwehr abgeschlossen. weiter lesen