Alex Paule mit Palko Dritter im M-Springen

|

Reiten. Schon ganz zu Beginn der Turniersaison verbuchte Alex Paule (Reit- und Fahrverein Rot am See) einen Erfolg für sich und sein Pferd Palko. In seinem ersten M-Springen überhaupt belegte er Ende Januar in Dettingen einen hervorragenden dritten Platz. Weitere Erfolge sammelte Alex Paule in Kreuth: Hier war er ebenfalls mit Palko Sechster (L-Springen) und Achter (A-Springen). Einen super Start in die Turniersaison hatte auch Volker Hollenbach zu verzeichnen. Mit unterschiedlichen Pferden feierte er in Kreuth Erfolge. Im L-Springen landete er mit Lordana an dritter Stelle. Mit Chino war er einmal Zweiter und Vierter, mit Quintas Neunter. Am letzten Turniertag in Kreuth freute sich Volker Hollenbach über den fünften Platz im M-Springen mit Chino. Auch Lisa Sebera war in Kreuth am Start. Sie belegte in einer Stilspringprüfung Klasse A mit Lordana den dritten Platz. Nachwuchspferd Let´s Fetz platzierte sie gleich zweimal in einer Springpferdeprüfung der Klasse A (2./3.). Ihren allerersten Turnierstart hatte Lea Knorr in Kreuth, der wurde gekrönt mit dem Sieg in einer Ponynachwuchsprüfung! Im März werden auch in Rot am See-Musdorf Siegerschleifen verteilt: Die Turniersaison beginnt am 17./18. März mit einem Late-Entry-Springen und am 31. März mit einem Late-Entry-Turnier Dressur.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bedeutsamer Wirtschaftsfaktor

Die regionalen Frauenwirtschaftstage beschäftigen sich in diesem Jahr mit der „Frau 4.0“ und  zeigen am 19. und 20. Oktober die Herausforderungen der digitalen Arbeitswelt. weiter lesen