Lehnert gewinnt Wanderpokal Crailsheimerin schafft maximale Punktzahl beim Fleiner Cross

|
Kathrin Lehnert (Startnummer 206) war der Konkurrenz schon am Start einen Schritt voraus auf dem Weg zum Gewinn des Wanderpokals.  Foto: 

Die Onolzheimer Studentin Kathrin Lehnert (TSV Crailsheim) legte beim letzten Fleiner Crosslauf der Saison einen Start-Ziel-Sieg hin und sicherte sich damit den Wanderpokal der Frauen. Mit der Idealpunktzahl von drei Punkten für drei Siege war die 19-jährige Läuferin des TSV Crailsheim nicht zu schlagen. Auch beim letzten Lauf am Sonntag konnte auf der 1075 Meter langen Strecke durch den Wald keine Konkurrentin mit "Katy" mithalten. Die Crailsheimer Athletin übernahm gleich von Beginn an die Spitze des Feldes, siegte überlegen in 3:27,1 Minuten und machte damit den Gesamtsieg perfekt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Überfall auf Tankstelle in Gerabronn

Am Mittwochabend ist eine Tankstelle in Gerabronn überfallen worden – von einem mit Pistole bewaffneten Täter. weiter lesen