SPORT IN KÜRZE vom 30. März 2013

|

Hauptversammlung. Die Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Onolzheim kommen zusammen am 12. April, 19 Uhr, im Gasthaus Rose in Onolzheim. Anträge bis 5. April an Barbara Immle.

Hauptversammlung. Die Handballer des TSV Crailsheim besprechen sich am Freitag, 19. April, im Vereinsheim (19.30 Uhr). Anträge bis Freitag, 5. April, schriftlich an Abteilungsleiter: Wolfgang Friesel, Raiffeisenstraße 71.

Sportkegeln. Mit einer Niederlage von 1:7-Punkten und 3075:3308-Kegeln kam der ESV Crailsheim II vom Auswärtsspiel aus Laudenbach zurück. Pierre Munz war bester ESV-Kegler an diesem Tag. Im letzten Spiel erwartet der ESV II die dritte Mannschaft des Bundesligisten KC Schwabsberg (Bezirksliga- Meister).

Laufen. Ein Jubiläum feiert der Staffellauf "Rund um das Autobahnkreuz" Feuchtwangen. Zum 15. Mal machen sich am Donnerstag, 9. Mai, um 10 Uhr Staffeln mit je 10 Läufern auf die rund 60 Kilometer lange Strecke.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beherzt eingegriffen

Rund 50 000 Euro Schaden ist gestern bei einem Brand in Roßfeld entstanden. weiter lesen