Nachwuchs für den Handball-Sport begeistern

|

. Die Handballabteilung des TSV Crailsheim bot ihren Nachwuchsspielern im Alter von sechs bis acht Jahren einen aufregenden Saisonabschluss.

Zur vierten Auflage des Crailsheimer Minispielfests meldeten sich zwölf Mannschaften an, unter anderem kamen die Gegner aus Schwäbisch Hall, Neckarsulm, Gerabronn und Weinsberg in die Crailsheimer Karlsberghalle. Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Gerhard Strauss liefen die Kinder unter Beifall der Zuschauer in die Halle ein. Nach einem Aufwärmprogramm bewiesen die kleinsten Handballer beim Mattenball und im 4+1-Handball ihr Können. Den Abschluss des Festes bildete die Siegerehrung, bei der alle Teilnehmer Medaille und Sachpreis erhielten. Eine Neuauflage des Minispielfestes für das nächste Jahr ist bereits in Planung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSV Crailsheim

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Merlins zeigen ihre Defensivstärke in Nürnberg

Die Crailsheim Merlins haben ihren zehnten Sieg in Serie eingefahren. Mit einem 74:46-Erfolg bei den Nürnberg Falcons. weiter lesen